CDU Ortsunion Amelsbüren
Besuchen Sie uns auf http://www.amelsbueren-online.de

DRUCK STARTEN


Aktuelle Meldungen
21.11.2018, 13:15 Uhr
Schlechte Erscheinung, zögerliche Reparaturen
Unzufriedenheit mit dem Bahnhaltepunkt Amelsbüren – Analyse soll der Bahn Druck machen
Der Bahnhaltepunkt Amelsbüren erstrahlt nicht gerade in vollendeter Schönheit. „Die Bahn pflegt das Erscheinungsbild nicht sorgfältig genug und führt Reparaturen nur zögerlich durch wie beim Witterungsschutz für wartende Fahrgäste“, sagt der örtliche Ratsherr Stefan Weber, der auch CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt ist.
Lautsprecherdurchsagen, die wegen der notorischen Unzuverlässigkeit der Eurobahn häufig verbreitet werden, empfinden viele als unverständlich. Weber hat deshalb bei den Bahnverantwortlichen eine Kundenzufriedenheitsanalyse auf den Bahnsteigen im Münsterland angeregt und fügt hinzu: „Ich ahne leider schon, wie das Ergebnis in Amelsbüren aussehen wird.“ Vielleicht könne aber der Deutschen Bahn Druck gemacht werden, damit sie endlich aktiv wird.